Fern-Behandlung

Wenn die Entfernung für eine Anreise für dich zu groß ist, kannst du auch eine Fernsitzung buchen.

Bei der Fernsitzung wende ich die Quanten-Transformations-Methode an. Da über das Quantenfeld alles in Verbindung steht, spielt die Entfernung keine Rolle.

 

Der Preis für diese Fernbehandlung beträgt €40,-

Du nennst mir dabei dein Thema, das du behandelt haben möchtest, sowie bitte ein aktuelles Foto von dir (damit ich mich besser auf deine Schwingungsfrequenz einstimmen kann) per Email an sanasanti@gmx.at und überweist den Betrag an:

Augustin Trücher

IBAN: AT02 2083 9000 0116 0100

BIC: SPVOAT21XXX

bei der Sparkasse Voitsberg/Köflach

Verwendungszweck: Fernbehandlung_deinName

 

Sobald der Betrag an diesem Konto eingegangen ist, werde ich dir auf dein Email antworten und wir vereinbaren einen Zeitpunkt, wann die Fernbehandlung stattfinden soll. Ich werde dir hierbei 3 Termine vorschlagen, aus denen du einen auswählen kannst. Du erhältst dabei auch noch weitere Instruktionen im Email mitgeteilt.

Zum vereinbarten Termin werde ich dann die Fernbehandlung an dir durchführen.

Wenn du möchtest kannst du mir danach (z.B. am nächsten Tag) gerne ein Feedback per Email geben, du musst aber nicht.

 

Namaste

Anutosho