Online-Beratungsmeeting

Wenn die Entfernung für eine Anreise für dich zu groß ist, kannst du auch die Möglichkeit eines Online-Beratungsmeetings via Zoom-Meeting zu nutzen.

Was du dazu brauchst ist ein PC/Laptop mit Internet, eine Webcam und ein Mikrofon.

Du kannst hierbei deine ganz persönlichen Fragen via Online-Meeting an mich stellen. Schicke mir dazu eine Email an sanasanti@gmx.at  mit deiner Anfrage an ein Online-Beratungsmeeting. Du kannst auch gerne ein paar Terminvorschläge machen. Ich werde diese nach Möglichkeit berücksichtigen und dir dann meine Terminvorschläge zusenden (Ich selbst bevorzuge Termine abends ab 18:00 Uhr). Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben, brauchst du nur mehr die Meetingkosten auf unten stehendes Konto überweisen.

Ein Online-Beratungmeeting dauert ca. 30-45 Minuten: Preis € 50,-

 

Augustin Trücher

IBAN: AT02 2083 9000 0116 0100

BIC: SPVOAT21XXX

bei der Sparkasse Voitsberg/Köflach

Verwendungszweck: Onlinemeeting_deinName

 

Sobald der Betrag an diesem Konto eingegangen ist, werde ich dir die Zoom-Meetingeinladung mit dem Meeting-Zugangslink zum vereinbarten Termin zusenden und das Online-Beratungsmeeting ist somit fix gebucht.

 

Namaste

Anutosho