Wir möchten hier auch gerne einen aktuellen Überblick über die Sonnenaktivitäten geben, da die Sonnenaktivität direkten Einfluss auf unser Erdmagnetfeld nimmt und dieses wiederum starken Einfluss auf unser Wohlbefinden haben kann. Speziell bei sehr sensitiven Menschen kann sich ein unruhiges oder stürmisches Erdmagnetfeld sehr stark auswirken und sich in körperlichen Symptomen wir z.B. Gelenks- oder Kopfschmerzen zeigen, aber auch in einer unruhigen Gemütsverfassung, z.B. dass man sich unruhig und vibrierend fühlt.

Wichtig ist zu wissen, dass das nicht unbedingt direkt mit uns zu tun hat, sondern dass das ein Einwirken der kosmischen Energie sein kann, und da sich diese Energieschwingung im extremen Ausmaß ständig erhöht, können wir auch anfälliger für solche "Symptome" sein. Da sich aber auch unser Körpersystem den erhöhten Schwingungen ständig anpasst, wird sich auch das nach und nach einpendeln.

Erklärung der Sonnenwerte




Sonnenaktivität
Status
Erdmagnetfeld
Status


Eine weitere starke Beeinflussung auf unser Wohlbefinden hat das kosmische Wetter. So erhöht sich die Energie von Gaia aufs Tägliche enorm, was ein Indiz dafür ist, dass die Schwingungsanhebung im Kosmos und somit auch unserer Erde und uns selbst in großen Schritten voranschreitet und uns in ein neues Bewusstsein bringen wird. Näheres zum kosmischen Wetterbericht erfährst du unter "Kosmischer Wetterbericht der Liebe"


Maya Tagesqualität

Der Maya-Kalender handelte nie von Zeit, er handelte immer davon, den Schöpfungs-Strom und die Schöpfungsabsicht und die Aspekte der Schöpfung jeden einzelnen Tag zu messen und nicht aus den Augen zu verlieren. Erinnere DICH  - es gibt ein Gesetz im Universum: " Worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, dessen werden wir uns bewusst"