Live-Webinarreihe: "Mögest du ein erfülltes Leben führen"

 

Für viele Menschen fühlt es sich so an, als würde ihr Leben gerade mal ausreichen, um so halbwegs gut durch den Tag zu kommen.

Ich stelle bei vielen Menschen fest, und bei mir selbst war das ja auch mal so, dass diese Menschen sich zwar ein erfülltes Leben wünschen, aber im Prinzip gar keine wirkliche Ahnung haben, wie sie das erreichen sollen.

Doch ich finde es ist unser aller Geburtsecht nicht nur „halbwegs gut durch den Tag zu kommen“, sondern ein erfülltes Leben zu führen und deswegen habe ich eine ganz besondere Einladung an DICH.

 

Hier geht's zum Video:

Die Live-Webinare finden nur mehr sporadisch statt und wurden zum Großteil durch den "Podcast zum inneren Frieden" abgelöst.


Derzeit ist kein weiteres LIVE-Webinar in Planung