Energetische Harmonisierung und Schwingungsanpassung

Ich möchte dir hier gerne einen aktuellen Überblick über die Sonnenaktivitäten geben, da die Sonnenaktivität direkten Einfluss auf unser Erdmagnetfeld nimmt und dieses wiederum starken Einfluss auf unser Wohlbefinden haben kann. Speziell bei sehr sensitiven Menschen kann sich ein unruhiges oder stürmisches Erdmagnetfeld sehr stark auswirken und sich in körperlichen Symptomen wir z.B. Gelenks- oder Kopfschmerzen zeigen, aber auch in einer unruhigen Gemütsverfassung, z.B. dass man sich unruhig und vibrierend fühlt.

Eine weitere starke Beeinflussung auf unser Wohlbefinden hat das kosmische Wetter. So erhöht sich die Energie von Gaia aufs Tägliche enorm, was ein Indiz dafür ist, dass die Schwingungsanhebung im Kosmos und somit auch unserer Erde und uns selbst in großen Schritten voranschreitet und uns in ein neues Bewusstsein bringen wird. Daher ist es wichtig, dass wir uns von körperlichen Beschwerden reinigen, unsere Schwingung dementsprechend anpassen und uns energetisch harmonisieren.

Gemeinsam werden wir uns in 3 Meditationen reinigen, harmonisieren und unsere Schwingung anpassen, um in Einklang mit den kosmischen Energien zu kommen. 

 

Ich freue mich auf Dich!

==> HIER geht's zum Onlinekurs


 

 

 

Heilzahlen und ihre Wirkung

Heilzahlen spielen in vielen Traditionen eine sehr zentrale Rolle. Da jede Zahl in sich eine bestimmte Schwingung trägt und die Kombination von mehreren Zahlen ebenfalls, ist deren Wirkung auf unser Energiesystem, das ja ebenfalls schwingt, enorm. Die richtige Zahlenschwingung kann so gut wie für jedes Problem, sei es physisch oder psychisch, wahre Wunder bewirken.

In diesem Onlinekurs zeige ich dir wie die einzelnen Zahlen wirken, damit du es auch an dir selbst spüren kannst und gebe dir einige wichtige Heilzahlenkombinationen mit auf den Weg, damit du unmittelbar davon profitieren kannst. Außerdem zeig ich dir wie du deine persönliche Heilzahl ermitteln kannst.

 

Ich freue mich auf Dich!

==> HIER geht's zum Onlinekurs