Webinare, die von mir veranstaltet werden, findest du auf Sofengo

Energetische Harmonisierung und Schwingungsanpassung

Ich möchte dir hier gerne einen aktuellen Überblick über die Sonnenaktivitäten geben, da die Sonnenaktivität direkten Einfluss auf unser Erdmagnetfeld nimmt und dieses wiederum starken Einfluss auf unser Wohlbefinden haben kann. Speziell bei sehr sensitiven Menschen kann sich ein unruhiges oder stürmisches Erdmagnetfeld sehr stark auswirken und sich in körperlichen Symptomen wir z.B. Gelenks- oder Kopfschmerzen zeigen, aber auch in einer unruhigen Gemütsverfassung, z.B. dass man sich unruhig und vibrierend fühlt.

Eine weitere starke Beeinflussung auf unser Wohlbefinden hat das kosmische Wetter. So erhöht sich die Energie von Gaia aufs Tägliche enorm, was ein Indiz dafür ist, dass die Schwingungsanhebung im Kosmos und somit auch unserer Erde und uns selbst in großen Schritten voranschreitet und uns in ein neues Bewusstsein bringen wird. Daher ist es wichtig, dass wir uns von körperlichen Beschwerden reinigen, unsere Schwingung dementsprechend anpassen und uns energetisch harmonisieren.

Gemeinsam werden wir uns in 3 Meditationen reinigen, harmonisieren und unsere Schwingung anpassen, um in Einklang mit den kosmischen Energien zu kommen. 

 

Ich freue mich auf "DICH"

 

 

 

8 Schätze zum inneren Frieden - Schnupperkurs

Inneren Frieden in der Tiefe zu erfahren ist zwar eine Gnade, aber das heißt nicht, dass DU nichts dafür tun kannst.

Der spirituelle Weg ist die Reise nach Innen, die Entdeckung des eigenen Selbst. Sie zielt ab auf die Erlangung inneren Friedens in der Tiefe. Gleichzeitig können wir auch an der Veränderung der Persönlichkeit "arbeiten", quälende Probleme lösen und uns aus blockierenden Verstrickungen lösen.

In diesem Schnupperkurs bekommst du einen Überblick über die 8 Schätze zur Erlangung inneren Friedens. Diese 8 Schätze haben sich für mich über die letzten beiden Jahrzehnte herauskristallisiert und bieten in Kombination aus meiner Sicht die beste Voraussetzung bereit zu sein den inneren Frieden in der Tiefe zu erfahren, wo endlose Glückseligkeit und eine beurteilungsfreie Leichtigkeit des Lebens vorherrscht.

In weiterer Folge gibt es zu jedem der 8 Schätze ein eigenes Webinar.

Außerdem befindet sich gerade ein Onlinekurs zu den 8 Schätzen im Aufbau (siehe Onlinekurs)

 

Ich freue mich auf "DICH"