Audiokurs "In 6 Wochen zu DEINEM neuen bewussten SEIN"

Wenn du in deinem Leben den Drang nach einer Veränderung spürst, ist dieser Kurs für Dich genau das Richtige. Ein Kurs bei dem nicht Wissen, sondern deine eigene Erfahrung, die du durch die Übungen und Anleitungen diese Kurses machst, im Vordergrund steht.

 

Hol dir dazu nähere Infos über die Kursdetails, Hörprobe oder unten angeführtes Video!

 

 

 

Download
Kursdetails.pdf
Adobe Acrobat Dokument 683.0 KB

Wenn du dich für den Kurs entscheidest bekommst du:

• Audio-Kurs (mp3) (6 Stunden)

• Workbook (pdf) (36 Seiten)

 

Der Kurs kostest dich für diese 6 Wochen 2,00 Euro am Tag (84,- Euro)

(Geld zurück, wenn nicht gefällt innerhalb von 3 Wochen)

 

Kurs-Anmeldung:

1. Die Anmeldung erfolgt per Email an sanasanti@gmx.at (Schick mir einfach ein kurzes Email mit dem Betreff „Audiokurs“ und dass du diesen Kurs erwerben möchtest)

2. Nach Anmeldung bekommst du von mir per Email einen Code zugesandt.

3. Danach überweist du die Kurskosten an das im Email angegebene Konto unter Angabe des zugesandten Codes.

4. Nach Eingang der Kursgebühr am angegebenen Konto erhältst du per Email den Downloadlink zur Audio-Datei, sowie das Workbook zugesandt.

 

… und schon kannst du loslegen.

 

Wenn du dich entscheidest den Kurs zu kaufen, wünsche ich dir schon vorab viel Erfolg bei der Erlangung deines neuen bewussten SEINS.