Quantenfeld-Transformation

  • schafft sofortige Linderung
  • löst körperliche, geistige und seelische Blockaden schnell und effektiv auf
  • löst Abhängigkeiten und Probleme
  • setzt Potenziale frei und verstärkt Fähigkeiten, Erfolg und Wohlstand
  • bringt Freude, Glück und Leichtigkeit ins Leben
  • hilft private und berufliche Erfüllung zu finden
  • lässt sich sehr leicht mit sich selbst anwenden!

 

Quantenfeld Transformation basiert auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik und vereint die nutzbaren Umsetzungen von Dr. Richard Bartlett (Matrix Energetics®) und Dr. Frank Kinslow (Quantenheilung; engl. Quantum EntrainmentTM) mit aus der Praxis gewachsenen und bewährten Variationsmöglichkeiten. Kernelement ist die bewusste Nutzung des aus der Quantenphysik bekannten "Beobachtereffekts", was zu einer augenblicklichen Veränderung der Informations- und Energiestruktur führt.

Quantenfeld Transformation setzt auf der tiefsten Ebene des Menschen an – auf der Ebene des Quantenfeldes. Wie die Physik der letzen Jahrzehnte bewiesen hat, bestehen wir letzen Endes aus reiner Energie! Materie, wie wir sie kennen, unser Körper, unsere Knochen, das Gehirn usw., ist nichts anderes als Konzentration von Energieeinheiten (Quanten) in Form von Molekülen und Atomen.

Unser Körper und unsere Gedanken, und damit auch körperliche Beschwerden, geistige Blockaden und Probleme, sind somit „Energieverbindungen“, deren Informationen der Zusammensetzung in diesem Feld der Energiequanten - Quantenfeld - enthalten sind. Das heißt, alles basiert auf der „Quantenebene“ auf Energie und Information.

Mit Quantenfeld-Transformation ist es möglich, bewusst auf  diese Energie und Information einzuwirken und eine positive Veränderung dessen, was wir „Realität“ nennen, zu bewirken.

Es sind damit augenblickliche Veränderungen möglich, ohne Risiko und ohne Nebenwirkungen.


Die Quantenfeld-Transformation kannst du zur Eigenanwendung aber auch selbst für dich erlernen.

Nutze hierfür das Programm des Gipfelstürmer-Instituts, wo auch ich selbst meine QT-Ausbildung absolviert habe:

Es handelt sich dabei um einen Video-Praxiskurs, den man online übers Internet oder auch per USB-Stick (alle Videos sind dort enthalten) mitmachen kann. Vielleicht interessiert Dich das. Hier gehts zum QT-Video-Praxiskurs