Spirit Solution Behandlung

Wenn Du bereit bist aktiv an Dir zu arbeiten, um bewusster und somit glücklicher und im inneren Frieden zu leben, dann bist Du bei mir richtig.

 

Wenn Du

  • müde und niedergeschlagen bist,
  • körperliche Beschwerden hast,
  • emotionale Probleme hast,
  • verzweifelt bist und nicht mehr weiter weißt,

dann kann ich Dir mit den Spirit Solution Tools helfen diese blockierten Energien wieder zu lösen.

 

In einem Einführungsgespräch werden wir herausfinden, was für Dich die beste Methode ist und ich werde diese direkt bei dir anwenden.

Wenn du einen Einzel-Behandlungstermin möchtest, kontaktiere mich einfach über die Kontaktseite. Du findest mich in Österreich, 8572 Bärnbach, Unterer Weingartsberg 2.

Zu weit weg? - Dann hast du die Möglichkeit einer Emailberatung oder Fernbehandlung.

 

Die Einzel-Behandlung erfolgt anhand der Spirit Solution Tools:

Spirit Solution Tools, die ich anwende:

 

Eine Einzel- Behandlung dauert ca. 45 min (max. 1 Stunde).

Preis: 80 Euro in bar

 

Namaste

Anutosho

 

Rechtlicher Hinweis:

Geistiges Heilen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder Medikamente.
Meine Behandlungen, Beratungen sowie Energieübertragungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie sind keine Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung und stellen auch keine Empfehlung dar, eine solche Behandlung zu unterlassen oder abzubrechen. Auch wenn es scheinen sollte, dass durch die Behandlungen eine Besserung eintritt, ist dass nicht als Hinweis zu werten, dass eine medizinische Behandlung unnötig ist.