Venu


Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit spirituellen Themen und Methoden. Viele Seminare zu verschiedenen Methoden halfen mir einen guten Einblick zu erlangen und unzählige Methoden durfte ich selbst an mir ausprobieren. Die Frage nach dem Sinn des Lebens ist mein ständiger Begleiter und auch eine Ausbildung als Tiefenentspannungstrainer und Naturpraktiker gehört zu meinem bisherigen Lebensweg. Dadurch bekam ich mit der Zeit ein gutes Gefühl, welche Methoden gut kombinierbar sind, bzw. zu welchen Lebensthemen welche Methode am besten geeignet ist. Nun ist es mir ein Bedürfnis diese Erfahrungen an die Gesellschaft und ganz besonders an Dich weiter zu geben.  

Wenn Du also ein Thema hast das Dich beschäftigt oder sogar belastet, sei es körperlicher oder emotionaler Natur, so bin ich gerne bereit Dich auf Deinem Weg mit den "Spirit Solution Tools" zu unterstützen.

Wenn ich bereit bin Veränderungen in mir selbst zuzulassen, ergeben sich Veränderungen im Außen ganz von selbst. Wenn mir mein Spiegelbild nicht gefällt, nützt es nicht den Spiegel auszutauschen oder gleichzurücken, das Spiegelbild wird sich erst dann verändern wenn ich mich verändere!

 

"Wenn Du tust, was Du immer schon getan hast, wirst Du bekommen, was Du immer schon bekommen hast"