Anutosho [Spiritueller Begleiter]


Ich sehe mich als spiritueller Begleiter und Coach. Anutosho ist mein spiritueller Name, der mir vom spirituellen Lehrer "Samarpan" verliehen wurde. (Samarpan nennt sich aktuell übrigens "Soham").  Anutosho bedeutet absolute Zufriedenheit, kein Wunsch nach irgendetwas, ein Zustand ohne Wunsch. Mein bürgerlicher Name ist Augustin Trücher.

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit spirituellen Themen und Methoden. Viele Seminare und Ausbildungen halfen mir einen guten Einblick zu erlangen und unzählige Methoden auszuprobieren. Das Spiel des Lebens zu erkennen und mich als mein eigener Beobachter wahrzunehmen hat mir in meinem bisherigen Lebensweg am meisten Erkenntnisse gebracht. Intensivtage mit spirituellen Lehrern ließen meinen Geist ruhig und mein spirituelles Herz weit werden. 

Meine Erkenntnisse und Erfahrungen zur Erlangung des inneren Friedens in der Tiefe zu teilen ist mir immer mehr ein Bedürfnis geworden, wodurch ich auch zum Buchautor geworden bin und diese website betreibe, um mehr und mehr von der Getrenntheit in die Gemeinsamkeit zu kommen.

 

"Die Welt kann ich vielleicht nicht ändern, aber ich kann mich ändern - ab heute"

Ausbildungen:

  • 1996-1999: Naturheilkundliche Ausbildung 
  • 2008: Ausbildung zum Seminar-Trainer
  • 2011: Ausbildung zum zertifizierten Remote Viewer 
  • 2013: Basisausbildung in der Quantenheilung 
  • 2013: Work-Life-Balance 
  • 2014: Russische Heilmethoden
  • 2016: Intensivseminar zur Befreiung der Lebensenergie 
  • 2018: Wahres Loslassen